Digitale Markenführung von Karsten Kilian (2022, Mixed Media Product)

Berliner Buechertisch eG (14547)
99,8% positive Bewertungen
Preis:
€ 28,50
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mo, 30. Jun - Do, 3. Jul
Rücknahme:
14 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Akzeptabel
!! Mit Anstreichungen im Text !! Akzeptables Exemplar, deutliche Gebrauchsspuren, Cover/SU bestoßen, Schnitt/Papier nachgedunkelt, Anstreichungen/Anmerkungen im Text, ist aber noch gut zu gebrauchen; !! with interior highlighting !! Acceptable copy, noticeable wear, cover/dust jacket shows wear, edges/text pages show yellowing/darkening, interior highlighting/writing, but still of use. B250207ah16 ISBN: 9783658343507.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Dieses Buch zeigt, wie die Digitalisierung die Markenführung verändert, beschleunigt und professionalisiert. Die Kundenerwartungen sind gestiegen, die Möglichkeiten eines Dialogs auf Augenhöhe auch. Den 4 Ks der Markenführung folgend gilt es, die eigene Marke kompetent, kohärent, konsistent und kontinuierlich zu präsentieren - und überzeugend in der On- und Offline-Welt zu inszenieren. Im Buch wird erläutert, wie die folgenden Handlungsfelder der Markenführung im digitalen Zeitalter konkret auszugestalten sind: Zusätzlich heben die Autoren hervor, dass bei aller Begeisterung für eine digitale Markenführung die physische Markeninszenierung weiterhin wichtig bleibt. Nur eine holistische Markenführung - online und offline - erreicht und begeistert Kunden über alle Sinne. So können Kunden langfristig an die Marke gebunden werden.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103658343508
ISBN-139783658343507
eBay Product ID (ePID)3054120836

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, Springer-Verlag Gmbh
Erscheinungsjahr2022
Anzahl der SeitenXxx Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameDigitale Markenführung
AutorKarsten Kilian
FormatMixed Media Product

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungBook + Digital Flashcards
MitautorRalf T. Kreutzer
Item Length24cm
Item Width16cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen