Digitale Markenführung von Karsten Kilian (2022, Mixed Media Product)

buch-mimpf (20119)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 59,98
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mo, 30. Jun - Do, 3. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Digitale Markenführung, Untertitel: Digital Branding in Zeiten divergierender Märkte, Einband: Bündel, Autor: Ralf T. Kreutzer, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, Sprache: Deutsch, Seiten: 372, Maße: 240x168x21 mm, Gewicht: 623 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Branding (wirtschaftlich) Marke / Branding Marketing / Branding Electronic Marketing - Online-Marketing Marketing / Electronic Commerce Absatz / Marketing Marketing Vermarktung Social Media Social Network Soziales Netzwerk Brand identity Brand-Management Brands Marken Markenmanagement Prägung des Brand Image.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Dieses Buch zeigt, wie die Digitalisierung die Markenführung verändert, beschleunigt und professionalisiert. Die Kundenerwartungen sind gestiegen, die Möglichkeiten eines Dialogs auf Augenhöhe auch. Den 4 Ks der Markenführung folgend gilt es, die eigene Marke kompetent, kohärent, konsistent und kontinuierlich zu präsentieren - und überzeugend in der On- und Offline-Welt zu inszenieren. Im Buch wird erläutert, wie die folgenden Handlungsfelder der Markenführung im digitalen Zeitalter konkret auszugestalten sind: Zusätzlich heben die Autoren hervor, dass bei aller Begeisterung für eine digitale Markenführung die physische Markeninszenierung weiterhin wichtig bleibt. Nur eine holistische Markenführung - online und offline - erreicht und begeistert Kunden über alle Sinne. So können Kunden langfristig an die Marke gebunden werden.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103658343508
ISBN-139783658343507
eBay Product ID (ePID)3054120836

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, Springer-Verlag Gmbh
Erscheinungsjahr2022
Anzahl der SeitenXxx Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameDigitale Markenführung
AutorKarsten Kilian
FormatMixed Media Product

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungBook + Digital Flashcards
MitautorRalf T. Kreutzer
Item Length24cm
Item Width16cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen