Produktinformation
Dieses Buch zeigt, wie die Digitalisierung die Markenführung verändert, beschleunigt und professionalisiert. Die Kundenerwartungen sind gestiegen, die Möglichkeiten eines Dialogs auf Augenhöhe auch. Den 4 Ks der Markenführung folgend gilt es, die eigene Marke kompetent, kohärent, konsistent und kontinuierlich zu präsentieren - und überzeugend in der On- und Offline-Welt zu inszenieren. Im Buch wird erläutert, wie die folgenden Handlungsfelder der Markenführung im digitalen Zeitalter konkret auszugestalten sind: Zusätzlich heben die Autoren hervor, dass bei aller Begeisterung für eine digitale Markenführung die physische Markeninszenierung weiterhin wichtig bleibt. Nur eine holistische Markenführung - online und offline - erreicht und begeistert Kunden über alle Sinne. So können Kunden langfristig an die Marke gebunden werden.Produktkennzeichnungen
ISBN-103658343508
ISBN-139783658343507
eBay Product ID (ePID)3054120836
Produkt Hauptmerkmale
VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, Springer-Verlag Gmbh
Erscheinungsjahr2022
Anzahl der SeitenXxx Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameDigitale Markenführung
AutorKarsten Kilian
FormatMixed Media Product
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungBook + Digital Flashcards
MitautorRalf T. Kreutzer
Item Length24cm