Produktinformation
Der Band vereinigt Beiträge verschiedenster Disziplinen zu Stereotypen in Werbung und Marketing. Schwerpunkte liegen auf Risiken und Potenzialen von Stereotypen in der Markt- und Personalkommunikation, auf ihrer Bedeutung im Nation/Place Branding sowie auf sozialen Stereotypisierungen in unterschiedlichen Kontexten (u.a. in Markenkommunikation, B2B, HRM). Der Begriff des Stereotyps hat sich - so das Ergebnis - fachübergreifend in Sprach-, Kommunikations-, Medien-, Werbe- und Wirtschaftswissenschaft als ein Konzept bewährt, das Einsichten über kultur-, zeit- und branchenspezifische Orientierungs- und Identifikationsangebote in der Unternehmenskommunikation verspricht.Produktkennzeichnungen
HerausgeberNina Janich
ISBN-103658242167
ISBN-139783658242169
eBay Product ID (ePID)3042166334
Produkt Hauptmerkmale
VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
Erscheinungsjahr2018
Anzahl der Seiten324 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameStereotype in Marketing und Werbung
ProduktartLehrbuch
AutorNina Janich
ReiheEuropäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Nummer Innerhalb der Serie29
Item Height1cm
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 18
Item Width14cm
Item Weight421g