Essentials der Theorie U von C. Otto Scharmer (2019, Taschenbuch)

unifachbuch (110105)
99,6% positive Bewertungen
Preis:
€ 24,95
(inkl. MwSt.)
+ 4,50 Versand
Lieferung ca. Mo, 30. Jun - Mi, 2. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Essentials der Theorie U, Untertitel: Grundprinzipien und Anwendungen, Einband: Taschenbuch, Autor: C. Otto Scharmer, Verlag: Auer-System-Verlag, Carl, Sprache: Deutsch, Seiten: 173, Maße: 213x134x20 mm, Gewicht: 255 g, Verkäufer: unifachbuch, Schlagworte: Innovationsmanagement Management / Innovationsmanagement Business / Management Management Unternehmensorganisation Berater Führungsinstrument Führungskraft Führungsmethode Gemeinwohlökonomie Nachhaltigkeit Organisationsberatung Organisationsforschung Presencing Systemaufstellungen Theory U Veränderungsprozess Zukunft Zukunftschance soziale Konflikte spirituelle Konflikte ökologische Krise.

Über dieses Produkt

Produktinformation

C. Otto Scharmers Theorie U hat in den letzten Jahren weit über den Wirtschaftssektor hinaus Furore gemacht. Der bekannte MIT-Forscher und Berater hat damit eine Blaupause geliefert, nach der die "Betriebssysteme" von Unternehmen, Bildungseinrichtungen und Demokratien aktualisiert und an die heutigen Herausforderungen angepasst werden können. Dieses Buch bietet einen prägnanten, leicht zugänglichen Leitfaden zu den wichtigsten Konzepten und Anwendungen der Theorie U. Es hilft Führungskräften und Organisationen in allen Branchen und Sektoren, ihr Bewusstsein zu verändern, das eigene Gestaltungspotenzial zu erschließen und ihre Zukunftsfähigkeit zu stärken. Es richtet sich damit an alle Menschen, die die großen Konflikte unserer Zeit überwinden wollen - ökologisch, sozial und spirituell. Der Autor hat mit Regierungen, UN-Organisationen, Unternehmen und NGOs in Afrika, Asien, Amerika und Europa zusammengearbeitet und preisgekrönte Führungs- und Innovationsprogramme für Kunden wie Alibaba, Daimler, Eileen Fisher, Fujitsu, Google, Natura und PriceWaterhouse durchgeführt.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10384970274x
ISBN-139783849702748
eBay Product ID (ePID)3042141223

Produkt Hauptmerkmale

VerlagAuer-System-Verlag, Carl, Carl-Auer Verlag Gmbh
Erscheinungsjahr2019
Anzahl der Seiten173 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameEssentials der Theorie U
ProduktartLehrbuch
AutorC. Otto Scharmer
ReiheManagement (Carl Auer System)
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Item Height2cm
Item Length21cm
Item Width13cm
Item Weight255g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen