Der Konsum von Luxusgütern zur Darstellung der Social-Identity und Self-Identity von Janina Steiner (2017, Taschenbuch)

KreGa-Onlinehandel (12434)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 18,95
(inkl. MwSt.)
+ 4,99 Versand
Lieferung ca. Mo, 7. Jul - Sa, 12. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
ISBN / EAN 9783668445178. Heilweine und Kräutertränke nach Hildegard von Binge[.] | Buch | 9783990254202EUR 14,90. Einfach gut. Deutsch für die Integration A1.1 Intens[.] | Buch | 9783946447269EUR 6,50.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,00, Universität Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie und warum trägt der Konsum von Luxusgütern zur Darstellung der Social-Identity und der Self-Identity bei? Ziel der umfassenden wissenschaftlichen Literaturrecherche und -aufbereitung von vorwiegend nationalen und internationalen Zeitschriftenartikeln ausgehend von meiner Forschungsfrage ist das Aufzeigen des Zusammenhangs zwischen dem Konsum von Luxusgütern und der Social- und Self-Identity.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103668445176
ISBN-139783668445178
eBay Product ID (ePID)3042133269

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGrin Publishing
Erscheinungsjahr2017
Anzahl der Seiten48 Seiten
PublikationsnameDer Konsum von Luxusgütern zur Darstellung der Social-Identity und Self-Identity
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorJanina Steiner
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Item Height3mm
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 17
Item Weight84g
Item Width14cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen