Produktinformation
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,00, Universität Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie und warum trägt der Konsum von Luxusgütern zur Darstellung der Social-Identity und der Self-Identity bei? Ziel der umfassenden wissenschaftlichen Literaturrecherche und -aufbereitung von vorwiegend nationalen und internationalen Zeitschriftenartikeln ausgehend von meiner Forschungsfrage ist das Aufzeigen des Zusammenhangs zwischen dem Konsum von Luxusgütern und der Social- und Self-Identity.Produktkennzeichnungen
ISBN-103668445176
ISBN-139783668445178
eBay Product ID (ePID)3042133269
Produkt Hauptmerkmale
VerlagGrin Publishing
Erscheinungsjahr2017
Anzahl der Seiten48 Seiten
PublikationsnameDer Konsum von Luxusgütern zur Darstellung der Social-Identity und Self-Identity
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorJanina Steiner
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 17
Item Weight84g
Item Width14cm