Erfolgsfaktoren im Bau- und Immobilien-Marketing: Immobilien-Atlas Deutschland von Roland Streibich (2018, Taschenbuch)

buch-mimpf (20126)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 48,00
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Sa, 5. Jul - Do, 10. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Erfolgsfaktoren im Bau- und Immobilien-Marketing: Immobilien-Atlas Deutschland, Einband: Taschenbuch, Autor: Roland Streibich, Verlag: Diplomica Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 140, Maße: 270x190x9 mm, Gewicht: 352 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Besitz / Grundbesitz Grundbesitz - Grundeigentum Immobilie Industrie Betriebslehre / Industriebetriebslehre Industriebetriebslehre Absatz / Marketing Marketing Vermarktung Medienrecht Sponsoring - Sponsor Vertrieb Werbung.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Immobilien sind immobile, langlebige und standortgebundene Investitionsgüter auf regionalen bzw. lokalen Teilmärkten. Eine relativ lange Produktionsdauer, ein hoher Kapitaleinsatz und eine vergleichsweise lange Lebensdauer sind weitere Paradigmen, die auf dem Immobilienmarkt eine zentrale Rolle spielen. Das vorliegende Buch liefert einen umfassenden Überblick über Chancen und Herausforderungen des Marketings dieser sehr speziellen und vielseitigen Branche. Das Immobilienmarketing hat zuletzt erheblich an Bedeutung gewonnen. Marketing in der Immobilienwirtschaft wird nicht mehr rein absatzorientiert betrachtet, sondern vielmehr als ein ganzheitlicher Ansatz. Das Management der Bauunternehmen hingegen hatte sich in der Vergangenheit nur am Rande mit Marketing beschäftigt. Insbesondere hat das Bauhauptgewerbe die Erfolgsposition Kundenzufriedenheit, aufgrund einer traditionell eher schwach ausgeprägten Kundenorientierung, vernachlässigt. Es überrascht deshalb nicht, dass sich in der deutschsprachigen Literatur nur wenige Beiträge finden lassen, die sich praxisbezogen mit dem Thema Baumarketing beschäftigt haben. In dieser Studie erfolgt nun eine ganzheitliche Betrachtung von Bau- und Immobilienmarketing. Dieses Werk ist eine korrigierte Neuausgabe des 2011 veröffentlichten Buches "Erfolgsfaktoren im Bau- und Immobilien-Marketing".

Produktkennzeichnungen

ISBN-103961466475
ISBN-139783961466474
eBay Product ID (ePID)28042158542

Produkt Hauptmerkmale

VerlagDiplomica Verlag
Erscheinungsjahr2018
Anzahl der Seiten140 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameErfolgsfaktoren im Bau- und Immobilien-Marketing: Immobilien-Atlas Deutschland
AutorRoland Streibich
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height8mm
Item Length27cm
Item Width19cm
Item Weight352g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen