Produktinformation
Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St. Galler Management-Modells dar. Es gibt eine gestraffte Einführung in das Fachgebiet Marketing und stellt Wertschöpfung in das Zentrum einer marktorientierten Unternehmensführung. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung, Marketingstrategie, Positionierung, Einsatz der Marketinginstrumente, Produktgestaltung, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik sowie Leistungserstellungs- und Innovationsprozesse. Das Buch richtet sich an Studierende im ersten Studienjahr sowie an Praktiker, die sich einen raschen Überblick über das Fachgebiet verschaffen wollen.Produktkennzeichnungen
ISBN-103825250911
ISBN-139783825250911
eBay Product ID (ePID)28042131921
Produkt Hauptmerkmale
VerlagUtb, Utb Gmbh
Erscheinungsjahr2019
Anzahl der Seiten202 Seiten
PublikationsnameDas Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell
SpracheDeutsch
BesonderheitenEnl
AutorThomas Bieger
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 3 des Jahres 19
Item Weight316g
Item Width15cm