Innovationsmanagement von Jürgen Hauschildt (2022, Gebundene Ausgabe)

MEOVERSA (20643)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 39,80
(inkl. MwSt.)
Gratis 2-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Di, 1. Jul und Mi, 2. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Innovationsmanagement | Medium: Taschenbuch | Autor: Jürgen Hauschildt (u. a.) | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: VIII / 380 S. / mit zahlreichen Abbildungen | Ausstattung / Beilage: kartoniert | Auflage: 7. vollständig aktualisierte und überarbeitete Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 380 | Abbildungen: mit zahlreichen Abbildungen | Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften | Maße: 255 x 206 x 31 mm | Erschienen: 01.12.2022 | Anbieter: MEOVERSA.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Zum Werk Dieses Lehrbuch und Nachschlagewerk schärft das Problembewusstsein für die aktuellen Herausforderungen des Innovationsmanagements. Es präsentiert den Stand des Wissens systematisch und liefert Ihnen theoretisch wie empirisch fundierte Aussagen zum erfolgreichen Management von Innovationen. Die einzelnen Abschnitte des Buches folgen einer gleichen Struktur: Jede Facette des Innovationsmanagements wird zunächst durch ein Fallbeispiel eingeführt, das die zentralen Fragen des jeweiligen Abschnitts aus der Managementperspektive illustriert. Nach der Erläuterung der zentralen Begriffe und Definitionen werden im Dreieck aus ressourcenbasiertem Ansatz, Führungstheorie und Diffusionstheorie die theoretischen Fundamente entwickelt. Daran schließt sich eine umfassende Diskussion der empirischen Befundlage an, die versucht, ausgehend vom konzeptionellen Rahmen die gesicherten empirischen Erkenntnisse der Forschung systematisch aufzuarbeiten. Nur wenn die theoretischen Überlegungen und die empirische Evidenz in die gleiche Richtung zeigen, werden Empfehlungen für die Managementpraxis ausgesprochen. Zur Neuauflage Neu in der 7. Auflage: Innovationsstrategie Zielgruppe Für Studierende der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt/MBA in Innovationsmanagement sowie Innovationsabteilungen in den Unternehmen.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103800666243
ISBN-139783800666249
eBay Product ID (ePID)27054106604

Produkt Hauptmerkmale

VerlagVahlen, Franz, Vahlen Franz Gmbh
Erscheinungsjahr2022
Anzahl der Seiten380 Seiten
PublikationsnameInnovationsmanagement
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorJürgen Hauschildt
ReiheVahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
FormatGebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
MitautorAlexander Kock, Carsten Schultz, Sören Salomo
Item Length26cm
AusgabeAusgabe Nr. 7 des Jahres 22
Item Width21cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen