Diversity Marketing als Zukunftsmodell für die Inklusion neuer Zielgruppen? Die Darstellung des Kopftuchs in Werbekampagnen von Nike und Katjes von Annika Tschentscher (2020, Taschenbuch)

buch-mimpf (20153)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 27,95
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mi, 16. Jul - Fr, 18. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Diversity Marketing als Zukunftsmodell für die Inklusion neuer Zielgruppen? Die Darstellung des Kopftuchs in Werbekampagnen von Nike und Katjes, Einband: Taschenbuch, Autor: Annika Tschentscher, Verlag: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 56, Maße: 210x148x5 mm, Gewicht: 96 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Diversity Marketing Mode.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, BSP Business School Berlin (ehem. Potsdam), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, eine Kampagne des Sportartikelherstellers Nike und des Süßwarenherstellers Katjes, die an Muslima gerichtet sind, zu analysieren und anschließend ihren Erfolg hinsichtlich der Ansprache der Zielgruppe zu bewerten. Ferner wird vor allem auf die Frage eingegangen, inwiefern die Kampagnen das Potenzial aufweisen, um als Vorbild für andere Unternehmen zu dienen, die sich noch keinen Zugang zu der Zielgruppe "Muslima" schaffen konnten. Der Umsatz wird als Indikator (Hinweis) des Erfolgs genutzt, spielt jedoch eine eher geringere Rolle. Vielmehr liegt der Fokus auf der anschließenden Bindung der Zielgruppe an die Unternehmen. Das heißt konkret, ob die Unternehmen durch die Veröffentlichung der Kampagnen womöglich die Chance haben, langfristig Kundinnen der Zielgruppe dazu zu gewinnen.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103346291456
ISBN-139783346291455
eBay Product ID (ePID)27054098618

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGrin Verlag
Erscheinungsjahr2020
Anzahl der Seiten56 Seiten
PublikationsnameDiversity Marketing als Zukunftsmodell für die Inklusion neuer Zielgruppen? Die Darstellung des Kopftuchs in Werbekampagnen von Nike und Katjes
SpracheDeutsch
AutorAnnika Tschentscher
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height4mm
Item Length21cm
Item Weight96g
Item Width14cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen