Branded Interactions von Marco Spies (2018, Gebundene Ausgabe)

Faboplay (20025)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 75,00
(inkl. MwSt.)
Gratis 2-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Di, 1. Jul und Mi, 2. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Branded Interactions | Zusatz: Lebendige Markenerlebnisse für eine neue Zeit | Medium: Buch | Autor: Marco Spies (u. a.) | Einband: Gebunden | Inhalt: 360 S. / 300 Illustr. / mit über 300 Abbildungen / Diagrammen / Musterformularen und Piktogrammen. Durchgehend in drei Sonderfarben gedruckt | Sprache: Deutsch | Seiten: 352 | Abbildungen: über 300 Abbildungen, Diagramme, Musterformulare und Piktogramme. | Maße: 264 x 200 x 38 mm | Erschienen: 15.10.2018 | Anbieter: Faboplay.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Branded Interaction Design (BIxD) - die markengerechte Gestaltung interaktiver Anwendungen - geht weit über die visuelle Gestaltung hinaus. Die Anzahl digitaler Marken-Kontaktpunkte wächst rasant. Sie kohärent im Sinne der Marke zu entwickeln und zu orchestrieren, stellt Unternehmen und Agenturen vor neue Herausforderungen. Katja Wenger und Marco Spies begleiten mit ihrer Agentur namhafte Unternehmen in der digitalen Transformation. Sie wissen, wie man Marken im digitalen Raum glaubwürdig erlebbar macht und wie man digitale Produkte und Services im Sinne der Marke plant und gestaltet. Sie kennen die Unternehmensseite aus eigenen Start-up-Erfahrungen und geben dieses Wissen weiter. Profund und praxisnah. Strukturiert und verständlich. Dieses Buch bringt Ihnen: - Planungssicherheit: Sie kennen die Phasen des BIxD-Prozesses, wissen, worauf es in den verschiedenen Phasen ankommt und können komplexe Projekte souverän und strukturiert umsetzen. - Handwerkszeug: Sie werden gerne auf die praxiserprobten Tipps und Tools bauen, auf Grafiken und Checklisten zurückgreifen und sie in Ihren Projekten - kleinen oder großen - nutzbringend einsetzen. - Struktur: Sie erfahren, worauf es in der Vielzahl möglicher Touchpoints ankommt, worin die jeweiligen Chancen und Risiken liegen und was es in Konzeption und Gestaltung zu beachten gilt. - Agilität: Sie erkennen, wie Ökonomie und IT, Gesellschaft und Design heute interagieren und weshalb flexible Strukturen belastbarer sind als starre. - Start-up-Kultur: Sie lassen sich anstecken vom Mindset einer neuen Zeit, das dieses Buch durchzieht wie ein roter Faden. Dieses Buch sollte eine Überarbeitung des Erfolgstitels werden. Es wurde ein neues Buch. Für eine neue Zeit. Für Ihren Erfolg in dieser Zeit.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103874399079
ISBN-139783874399074
eBay Product ID (ePID)27042164973

Produkt Hauptmerkmale

VerlagVerlag Hermann Schmidt, Schmidt Hermann Verlag
Erscheinungsjahr2018
Anzahl der Seiten352 Seiten
PublikationsnameBranded Interactions
SpracheDeutsch
AutorMarco Spies
FormatGebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
MitautorKatja Wenger
Item Height3cm
Item Length26cm
Item Weight1kg
Item Width20cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen