MOMENTAN AUSVERKAUFT

Veränderungen des Key Account Managements durch die Digitalisierung von Martin Schunke (2019, Taschenbuch)

Über dieses Produkt

Produktinformation

Das aktuelle Thema der Digitalisierung wird mit dem Key Account Management (KAM) verbunden und aus wissenschaftlicher Perspektive beleuchtet. Ziel ist es, auf verschiedenen Ebenen die Veränderung für das KAM und die Arbeit der Key Account (KA) Manager zu erforschen. Die Hauptforschungsfrage lautet: Wie verändert sich das KAM durch die Digitalisierung? Mittels einer bibliometrischen Analyse in Form einer Meta-Review werden Forschungsfelder identifiziert, der Begriff Digitalisierung definiert und wichtige Elemente der Digitalisierung im B2B-Bereich ermittelt. Ein Modell, welches die vielfältigen Verknüpfungen zwischen KAM und Digitalisierung aufzeigt, wird praxisnah in einer Fallstudie getestet. Die Ergebnisse werden in einer Fokusgruppe hinterfragt, vertieft und bestätigt. Schließlich werden theoretische und praktische Implikationen ausgewiesen.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103957102510
ISBN-139783957102515
eBay Product ID (ePID)27042144304

Produkt Hauptmerkmale

VerlagHampp, Rainer, Dr., Hampp, Rainer
Erscheinungsjahr2019
Anzahl der SeitenXxvii Seiten
PublikationsnameVeränderungen des Key Account Managements durch die Digitalisierung
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorMartin Schunke
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Item Height1cm
Item Length20cm
Item Weight323g
Item Width15cm