Produktinformation
Diese Open-Access-Publikation entfaltet die Konstruktion von Wissen mit Social-Media-Analysen in der deutschen Automobilindustrie. Dort herrscht Goldgräberstimmung - trotz enormem Innovationsdruck: Big Data soll Licht in manches Dunkel bringen und offene Fragen beantworten. Im Ergebnis wird entlang der angewandten Praxis das Handeln und Denken eines deutschen Automobilherstellers rekonstruiert: Es fehlt an Deutungskompetenz sowie an der Bereitschaft, sich auf das Wissenspotential der Netzöffentlichkeit einzulassen. Ausgerechnet das zukunftsorientierte Thema der Digitalisierung hat viel mit Vergangenheit zu tun.Produktkennzeichnungen
ISBN-103658351209
ISBN-139783658351205
eBay Product ID (ePID)26054119070
Produkt Hauptmerkmale
VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, Springer-Verlag Gmbh
Erscheinungsjahr2021
Anzahl der SeitenXvii Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameDie Praxis der Social-Media-Analyse
ProduktartLehrbuch
AutorCarolin Säugling
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungBook
Item Height2cm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight580g