Die Prüfung der Fachwirte für Marketing von Wolfgang Vry (2020, Mixed Media Product)

Faboplay (20056)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 74,00
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Do, 3. Jul und Fr, 4. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Die Prüfung der Fachwirte für Marketing | Medium: Bundle | Autor: Wolfgang Vry | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 1 Taschenbuch / 1 MP3, Download oder Online | Ausstattung / Beilage: Inklusive Online-Buch | Auflage: 8. aktualisierte Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 908 | Reihe: Prüfungsbücher für Fachwirte und Fachkaufleute | Maße: 236 x 164 x 55 mm | Erschienen: 03.08.2020 | Anbieter: Faboplay.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Der komplette Prüfungsstoff - klar und verständlich aufbereitet. Dieses Standardwerk begleitet angehende Fachwirte für Marketing während ihres gesamten Lehrgangs und bereitet sie sicher auf ihre IHK-Prüfung vor. Grundlagen für Stoffauswahl und Gliederung sind die aktuelle Rechtsverordnung und der Rahmenplan des DIHK. Inhaltlich gliedert sich das Buch in zwei Teile: Der erste Teil enthält den kompletten Prüfungsstoff aller Handlungsbereiche der Prüfung in Frage und Antwort. Er eignet sich ideal zur Wiederholung, Übung und Vertiefung einzelner Themen. Zahlreiche Struktogramme, Praxisbeispiele und Grafiken veranschaulichen den Stoff und erleichtern das Lernen. Der zweite Teil bietet klausurtypischen Aufgaben und Fälle. Sie helfen, das Gelernte zu festigen und etwa vorhandene Wissenslücken gezielt zu schließen. Die Musterlösungen ermöglichen eine schnelle und einfache Lernerfolgskontrolle. Das kostenlose Online-Buch in meinkiehl macht das Lernen noch flexibler. Inhaltsverzeichnis: Marketingstrategien entwickeln. Marketingkonzepte und Marketingprojekte planen und umsetzen. Marketingprozesse analysieren, bewerten und weiterentwickeln. Kommunikation, Führung und Zusammenarbeit. Übungsaufgaben und Fälle. Lösungen.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10347046488x
ISBN-139783470464886
eBay Product ID (ePID)26044654057

Produkt Hauptmerkmale

VerlagKiehl Friedrich Verlag G, Nwb Verlag
Erscheinungsjahr2020
Anzahl der Seiten908 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameDie Prüfung der Fachwirte für Marketing
ProduktartLehrbuch
AutorWolfgang Vry
ReihePrüfungsbücher für Fachwirte und Fachkaufleute
FormatMixed Media Product

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungInklusive Online-Buch
Item Height5cm
Item Length23cm
AusgabeAusgabe Nr. 8 des Jahres 20
Item Width16cm
Item Weight1kg

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen