Lebensmittelmarketing von Christoph Wegmann (2019, Taschenbuch)

buch-mimpf (20231)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 37,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Do, 7. Aug - Sa, 9. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Lebensmittelmarketing, Untertitel: Produktinnovationen - Produktgestaltung - Werbung - Vertrieb, Einband: Taschenbuch, Autor: Christoph Wegmann, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, Sprache: Deutsch, Seiten: 380, Maße: 240x168x21 mm, Gewicht: 636 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Absatz / Marketing Marketing Vermarktung Marktforschung Buch Lebensmittelmarketing Food Marketing Konsumenten Lebensmittelindustrie Lebensmittelvermarktung Lebensmittelverpackung Lebensmittelvertrieb Lebensmittelwerbung Markt Produkt Produktpositionierung Unternehmen Werbung für Lebensmittel.

Über dieses Produkt

Produktkennzeichnungen

ISBN-103658260378
ISBN-139783658260378
eBay Product ID (ePID)26042180324

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
Erscheinungsjahr2019
Anzahl der Seiten380 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameLebensmittelmarketing
AutorChristoph Wegmann
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height2cm
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 19
Item Width16cm
Item Weight636g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen