Produktinformation
Marketing ist allgegenwärtig! Es begegnet Ihnen im Supermarkt, in Onlineshops und in sozialen Medien. Doch was steckt konkret hinter dem Marketing und wie gestalten Unternehmen es erfolgreich? Auf diese und weitere Fragen geht das Buch im Detail ein. Zu Beginn vermittelt es Grundlagen zum Konsumentenverhalten, zum Kaufprozess und zur persönlichen Kaufentscheidung. Vor diesem Hintergrund erläutert es Ziele und Maßnahmen der strategischen Marketingplanung. Darauf aufbauend präsentiert es Aspekte einer operativen Marketingplanung und diskutiert die Marken-, Produkt-, Distributions-, Kommunikations- sowie Preispolitik ausführlich. Marketingprofis geben Einblicke in die Praxis. Ein Best-Practice-Beispiel mach das Gelernte schnell (be)greifbar.Produktkennzeichnungen
ISBN-103825249905
ISBN-139783825249908
eBay Product ID (ePID)26042142373
Produkt Hauptmerkmale
VerlagUtb Gmbh
Erscheinungsjahr2018
Anzahl der Seiten230 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameMarketing
ProduktartLehrbuch
AutorElisabeth Fröhlich
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
MitautorKristina Steinbiß, Torsten Weber, Sascha Lord
Item Height1cm
OriginalspracheDeutsch
Item Length24cm
Item Width17cm