Marketing von Elisabeth Fröhlich (2018, Taschenbuch)

rebuy recommerce GmbH Shop (2113916)
99% positive Bewertungen
Preis:
€ 3,96
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Sa, 21. Jun - Di, 24. Jun
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Artikelzustand:
Sehr gut
Ihr professioneller Partner für wiederaufbereitete. Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler. Kaufen bei rebuy – Ihre Vorteile Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Marketing ist allgegenwärtig! Es begegnet Ihnen im Supermarkt, in Onlineshops und in sozialen Medien. Doch was steckt konkret hinter dem Marketing und wie gestalten Unternehmen es erfolgreich? Auf diese und weitere Fragen geht das Buch im Detail ein. Zu Beginn vermittelt es Grundlagen zum Konsumentenverhalten, zum Kaufprozess und zur persönlichen Kaufentscheidung. Vor diesem Hintergrund erläutert es Ziele und Maßnahmen der strategischen Marketingplanung. Darauf aufbauend präsentiert es Aspekte einer operativen Marketingplanung und diskutiert die Marken-, Produkt-, Distributions-, Kommunikations- sowie Preispolitik ausführlich. Marketingprofis geben Einblicke in die Praxis. Ein Best-Practice-Beispiel mach das Gelernte schnell (be)greifbar.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103825249905
ISBN-139783825249908
eBay Product ID (ePID)26042142373

Produkt Hauptmerkmale

VerlagUtb Gmbh
Erscheinungsjahr2018
Anzahl der Seiten230 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameMarketing
ProduktartLehrbuch
AutorElisabeth Fröhlich
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
MitautorKristina Steinbiß, Torsten Weber, Sascha Lord
Item Height1cm
OriginalspracheDeutsch
Item Length24cm
Item Width17cm
Item Weight457g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen