Vergleichende Werbung im Dienstleistungsmarketing. Eine Projektstudie von Franziska Faschingbauer (2021, Taschenbuch)

Faboplay (20763)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 18,95
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Do, 14. Aug - Sa, 16. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Vergleichende Werbung im Dienstleistungsmarketing. Eine Projektstudie | Medium: Taschenbuch | Autor: Franziska Faschingbauer | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 28 S. | Auflage: 1. Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 28 | Maße: 210 x 148 x 3 mm | Erschienen: 20.10.2021 | Anbieter: Faboplay.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Aschaffenburg, Veranstaltung: Marketingkonzeptionen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Seminararbeit beschäftigt sich mit dem Einsatz von vergleichender Werbung im Dienstleistungsmarketing. Um einen Überblick darüber zu geben, ob und inwieweit der Einsatz vergleichender Werbung im Dienstleistungsmarketing sinnvoll ist, wird in Kapitel zwei zunächst der Begriff der vergleichenden Werbung definiert und die verschiedenen Erscheinungsformen differenziert. Im Anschluss wird das Instrument in die Marketingstrategie eingeordnet und der Begriff der Kommunikationspolitik beschrieben. Auf die Kommunikationspolitik im Dienstleistungsmarketing wird in Kapitel drei eingegangen, indem zunächst eine Erläuterung des Dienstleistungsbegriffs und folgend eine Herausarbeitung der konstitutiven Merkmale gegeben wird. Anschließend werden die daraus resultierenden Besonderheiten der Kommunikationspolitik dargelegt und welche Wirkung vergleichende Werbung in diesem Zusammenhang haben kann. Um die Thematik zu vertiefen, wird anhand eines Beispiels aus der Praxis der Deutschen Bahn AG konkretisiert, wie der erfolgreiche Einsatz vergleichender Werbung im Dienstleistungsmarketing aussehen kann.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103346496317
ISBN-139783346496317
eBay Product ID (ePID)25054107719

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGrin Verlag
Erscheinungsjahr2021
Anzahl der Seiten28 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameVergleichende Werbung im Dienstleistungsmarketing. Eine Projektstudie
ProduktartLehrbuch
AutorFranziska Faschingbauer
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height2mm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight56g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen