Fame Vs. Fake von Marco Sinervo (2022, Taschenbuch)

buchrakete (194605)
99,1% positive Bewertungen
Preis:
€ 17,00
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Do, 19. Jun - Sa, 21. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Fame vs. Fake, Untertitel: Wie das Geschäft von Models und Influencern wirklich läuft. Der Chef von Deutschlands größter Modelagentur erzählt, Einband: Taschenbuch, Autor: Marco Sinervo, Verlag: Mvg Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 224, Maße: 210x135x20 mm, Gewicht: 278 g, Verkäufer: buchrakete, Schlagworte: gntm, heidi klum, leni klum, mgm models, marco sinervo buch, models buch, Germany's Next Topmodel, GNTM, germanys next topmodel, wie werde ich model, wie werde ich influencer, Lou-Anne, Luca, Martina, Noella, Anita, Sophie, heidi klum tom kaulitz, model, divers, diversity, transgender model, plus size model, GNTM skandal, wie kann ich mich bei gntm bewerben, make up tutorial, fotoshooting, fashion.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Die von Marco Sinervo gegründete Model-Agentur MGM Models ist eine der größten Agenturen Europas. Seine Models werden von Louis Vuitton, Dior, Dolce & Gabbana ebenso gebucht wie von E-Commerce-Plattformen wie Zalando, sie stehen auf den Titelseiten der Vogue und anderer wichtiger Modezeitschriften. Doch durch die sozialen Medien, vor allem Instagram und die Influencer*innen, hat sich das Model-Business tiefgehend verändert. Marco Sinervo gibt exklusive Einblicke in die Branche, blickt intensiv hinter die Kulissen von Germany's next Topmodel und spart dabei auch nicht an Kritik. Er erklärt, wie Model-Karrieren in Fahrt kommen und woran sie scheitern können. Ein Augenöffner für alle, die wissen wollen, wie die Model-Welt tickt - und für diejenigen, die als Model und Influencerin das große Geld verdienen möchten.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103747404138
ISBN-139783747404133
eBay Product ID (ePID)25054104204

Produkt Hauptmerkmale

VerlagMvg Moderne Vlgs. Ges., Mvg
Erscheinungsjahr2022
Anzahl der Seiten224 Seiten
PublikationsnameFame Vs. Fake
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorMarco Sinervo
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Item Length21cm
Item Width13cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen