Produktinformation
Die von Marco Sinervo gegründete Model-Agentur MGM Models ist eine der größten Agenturen Europas. Seine Models werden von Louis Vuitton, Dior, Dolce & Gabbana ebenso gebucht wie von E-Commerce-Plattformen wie Zalando, sie stehen auf den Titelseiten der Vogue und anderer wichtiger Modezeitschriften. Doch durch die sozialen Medien, vor allem Instagram und die Influencer*innen, hat sich das Model-Business tiefgehend verändert. Marco Sinervo gibt exklusive Einblicke in die Branche, blickt intensiv hinter die Kulissen von Germany's next Topmodel und spart dabei auch nicht an Kritik. Er erklärt, wie Model-Karrieren in Fahrt kommen und woran sie scheitern können. Ein Augenöffner für alle, die wissen wollen, wie die Model-Welt tickt - und für diejenigen, die als Model und Influencerin das große Geld verdienen möchten.Produktkennzeichnungen
ISBN-103747404138
ISBN-139783747404133
eBay Product ID (ePID)25054104204
Produkt Hauptmerkmale
VerlagMvg Moderne Vlgs. Ges., Mvg
Erscheinungsjahr2022
Anzahl der Seiten224 Seiten
PublikationsnameFame Vs. Fake
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorMarco Sinervo
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften