Produktinformation
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media, dieser Begriff ist im Wandel der Zeit immer wichtiger für die heutige Gesellschaft geworden. Nicht nur für Privatpersonen, sondern auch für immer mehr Unternehmen die Interesse an diesem Medium zeigen. Auf Grund dieser Erkenntnis wird in dieser Hausarbeit das Social Media und sein Nutzen als Marketinginstrument für Unternehmen thematisiert, um es den Lesern genauer zu erläutern. Jeder kennt noch das damalige Internet mit den einfachen Weg der Kommunikation mit einzelnen Personen und die schlichte Werbung die aus Text oder Bannern bestand, die sogar simpel blockiert werden konnte. Nun gibt es das Social Media, mit neuen Wegen und Möglichkeiten des Marketing. Hiermit soll die Forschungsfrage, ob sich Social Media als Marketingstrategie für Unternehmen rentiert und was es diesbezüglich zu beachten bzw. einzuhalten gilt, beantwortet werden.Produktkennzeichnungen
ISBN-103346553299
ISBN-139783346553294
eBay Product ID (ePID)25054097309
Produkt Hauptmerkmale
VerlagGrin Verlag
Erscheinungsjahr2022
Anzahl der Seiten24 Seiten
PublikationsnameEinsatz von Social Media im Kundengeschäft. Herausforderungen und Hindernisse
SpracheDeutsch
AutorMarija Chakalova
ReiheAkademische Schriftenreihe Bd. V1151511
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height2mm
Item Length21cm
Item Weight51g
Item Width14cm