Crossmedia Publishing von Peter Bühler (2019, Taschenbuch)

medimops_shop (8332642)
98,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 4,65
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Do, 26. Jun - Sa, 28. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Sehr gut
(Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Action & Abenteuer. Buchseiten sind unbeschädigt und weisen keine Markierungen oder Notizen auf. Notizen, Markierungen und Unterstreichungen sind möglich.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Was ist Crossmedia Marketing? Dieses Buch verrät es Ihnen Durch die Digitalisierung und die dadurch begünstigte Entstehung von sozialen Netzwerken werden Inhalte schon längst nicht mehr nur über einen Kanal verbreitet. Das Zauberwort lautet stattdessen: Crossmedia Publishing. Das gleichnamige Buch von Peter Bühler, Patrick Schlaich und Dominik Sinner verrät Ihnen, was genau sich hinter diesem Begriff verbirgt - nämlich die Produktion medienübergreifender Publikationen aus dem medienneutralen Datenmanagement im Print- und Digitalbereich. Kompakt und in handlichem Format, greift dieses Buch über Crossmedia Publishing damit die jüngsten Entwicklungen in der Werbe- und Medienbranche auf und ordnet diese für Sie in einen Zusammenhang ein. So eignen Sie sich neues Wissen über Digital- und Printmedien an und lernen mehr über folgende Teilaspekte: · Konzeption · Gestaltung · Technik · Produktion von Digital- und Printmedien Auf diese Weise entwickeln Sie mit dem Buch "Crossmedia Marketing" ein tieferes Verständnis für diesen Bereich und verfügen so über neue praktische Fähigkeiten. Übungen und viele Anleitungen Single Source ist das Thema des ersten Kapitels. Die Autoren zeigen Ihnen, welche Rolle Content Management Systeme (CMS) in diesem Zusammenhang spielen. Lesen Sie außerdem, wie Sie Dokumente im FrameMaker erstellen und dort veröffentlichen. Anschließend behandelt dieses Buch folgende Aspekte des Crossmedia Marketings: · XML · PDF-to-Web Geeignet für alle Medieninteressierten Das Buch "Crossmedia Publishing" ist Teil der "Bibliothek der Mediengestaltung" (einer Weiterentwicklung des "Kompendium der Mediengestaltung"). Durch seine Berücksichtigung der aktuellen Rahmenpläne und Studienordnungen sowie Prüfungsanforderungen der Ausbildungs- und Studiengänge eignet sich das vorliegende Werk auch zur Prüfungsvorbereitung - eine echte Empfehlung für:

Produktkennzeichnungen

ISBN-103662549980
ISBN-139783662549988
eBay Product ID (ePID)25042143447

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSpringer-Verlag Gmbh, Springer Berlin
Erscheinungsjahr2019
Anzahl der SeitenXi Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameCrossmedia Publishing
ProduktartLehrbuch
AutorPeter Bühler
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungBook
MitautorDominik Sinner, Patrick Schlaich
Item Height10mm
Item Length25cm
Item Width19cm
Item Weight311g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen