Produktinformation
· Einsichten und Best Practices von fast 100 führenden Produktmanagern in einem Band zusammengefasst · Erfolgreicher US-Titel · Für verschiedenste Unternehmen: Start-ups, wachsende Organisationen bis hin zu Enterprise-Unternehmen Gutes Produktmanagement ist für den Erfolg moderner Unternehmen, die ihre digitalen Produkte dynamisch und kundenorientiert entwickeln, ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. Aber warum sind manche Produktmanager erfolgreich und andere nicht? Und wie wird ein Produktmanager zu einem Product Leader, der eine Vision verfolgt und sein Team weiterentwickelt? Die Autoren Banfield, Eriksson und Walkingshaw verfügen über jahrzehntelange Erfahrung in Produktdesign und Produktentwicklung. Sie beschreiben verschiedene Stile und Techniken erfolgreicher Produktmanager und destillieren aus Interviews mit fast 100 führenden Produktmanagern aus aller Welt aufschlussreiche Erkenntnisse und Best Practices. Das Buch bietet Einsichten zu den Konzepten von Product Leadership und den Eigenschaften erfolgreicher Produktmanager, geht auf die Produktentwicklung in Start-ups, wachsenden und etablierten Unternehmen ein und behandelt abschließend die Zusammenarbeit mit Kunden, Agenturen, externen Teams und Stakeholdern.Produktkennzeichnungen
ISBN-103960090684
ISBN-139783960090687
eBay Product ID (ePID)245462715
Produkt Hauptmerkmale
VerlagO'reilly, Dpunkt.Verlag Gmbh
Erscheinungsjahr2018
Anzahl der Seiten205 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameProduct Leadership
ProduktartLehrbuch
AutorRichard Banfield
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
MitautorNate Walkingshaw, Martin Eriksson
Item Height1cm
OriginalspracheEnglisch
Item Length23cm
Item Width16cm