Pädagogik/Psychologie 2. Schülerband. Bayern von Rosmaria Pöll (2018, Taschenbuch)

anjas-online (6702)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 36,95
(inkl. MwSt.)
+ 3,99 Versand
Lieferung ca. Di, 1. Jul - Do, 3. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Pädagogik/Psychologie 2. Schulbuch. Bayern und Nordrhein-Westfalen | Zusatz: für Fachoberschulen und Berufsoberschulen | Medium: Taschenbuch | Autor: Rosmaria Pöll (u. a.) | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 377 S. | Auflage: 4. Auflage 2018 | Sprache: Deutsch | Seiten: 377 | Reihe: Pädagogik / Psychologie / Ausgabe für die Berufliche Oberstufe | Maße: 240 x 172 x 20 mm | Erschienen: 20.02.2018 | Anbieter: Anja's.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Band 2 der Reihe Pädagogik/Psychologie für die Berufliche Oberschule - Ausgabe Bayern Aus dem Inhalt: Aktualisierungen und/oder zusätzliche Hinweise zu diesem Buch finden Sie unter BuchPlusWeb.

Produktkennzeichnungen

HerausgeberHermann Hobmair
ISBN-10342705067x
ISBN-139783427050674
eBay Product ID (ePID)242532118

Produkt Hauptmerkmale

VerlagBildungsverlag Eins, Bildungsverlag Eins Gmbh
BundeslandBayern, Nordrhein-Westfalen
BildungswegBerufliche Vollzeitschule
Erscheinungsjahr2018
Anzahl der Seiten377 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnamePädagogik/Psychologie 2. Schülerband. Bayern
AutorRosmaria Pöll
ReihePädagogik / Psychologie / Ausgabe für die Berufliche Oberstufe
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
MitautorSylvia Betscher-Ott, Wilhelm Ott, Reiner Höhlein, Wilfried Gotthardt, Hermann Hobmair, Sophia Altenthan
Item Height2cm
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 4 des Jahres 18
Item Width17cm
Item Weight652g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen