Die Trägheit der Deutschen Musikunternehmen bei Technologischem Wandel von Michalina Seekamp (2018, Taschenbuch)

buch-mimpf (20008)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 59,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Di, 20. Mai - Do, 22. Mai
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Die Trägheit der deutschen Musikunternehmen bei technologischem Wandel, Untertitel: Eine Analyse aus branchenkultureller Perspektive, Einband: Taschenbuch, Autor: Michalina Seekamp, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden, Sprache: Deutsch, Seiten: 332, Maße: 210x148x19 mm, Gewicht: 431 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Cultural Studies Kulturwissenschaften Wissenschaft / Kulturwissenschaften Organisation Organisationstheorie Musikindustrie Branchenkultur Strukturkrise Transformationsresistent DigitaleDisruption kulturellesParadigma organisationaleTrägheit.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Michalina Seekamp untersucht die Ursachen der Anpassungsträgheit der deutschen Musikindustrie im Angesicht disruptiver Technologien. Mittels einer empirischen Untersuchung weist sie nach, dass dieses im Extremfall existenzgefährdende Verhalten durch eine homogene Branchenkultur ausgelöst wird, deren zugrundeliegendes Weltbild die Akteure bei Unsicherheit dazu verleitet, auf bewährte Strategien zurückzugreifen. Um eine dynamische Adaption an technologischen Wandel zu fördern, empfiehlt sie verschiedene Maßnahmen und beleuchtet diese kritisch. Die gefundenen Ergebnisse der Untersuchung sowie die Handlungsempfehlungen haben in gleichem Maße auch für andere Branchen Relevanz, die mit den Auswirkungen neuer Technologien kämpfen.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10365820687x
ISBN-139783658206871
eBay Product ID (ePID)242473538

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
Erscheinungsjahr2018
Anzahl der Seiten332 Seiten
PublikationsnameDie Trägheit der Deutschen Musikunternehmen bei Technologischem Wandel
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorMichalina Seekamp
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 18
Item Weight431g
Item Width14cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen