Produktinformation
Der Direktvertrieb als ein Zweig des Direktmarketings - neben dem Versandhandel - arbeitet mit einem Aussendienst als primärem Kommunikationsinstrument. Dabei stellen sich mindestens folgende Fragen: Welche Zielgruppen unter den Konsumenten suchen die persönliche Beratung? Welche Produkte kann man diesen Zielgruppen mittels eines Aussendienstes erfolgversprechend anbieten? Wie kann man den Einsatz des Aussendienstes durch preiswertere Kommunikationsinstrumente effizient vorbereiten? Kann man einen Aussendienst im Sinne der eigenen Marktbearbeitungsphilosophie durch aufbereitete Informationen über die einzelnen Kunden intensiv steuern? Können durch Kooperationen zwischen Direktmarketingunternehmen Synergieeffekte erzielt werden?Produktkennzeichnungen
ISBN-103820411186
ISBN-139783820411188
eBay Product ID (ePID)242352429
Produkt Hauptmerkmale
VerlagLang, Peter Gmbh, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Erscheinungsjahr1987
Anzahl der SeitenXii Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameDie Optimierung der Vertriebsstruktur im Direktvertrieb
BesonderheitenNed
ProduktartLehrbuch
AutorJörg Braun
ReiheEuropäische Hochschulschriften (Reihe 05) : Volks- und Betriebswirtschaft / Economics And Management
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
Nummer Innerhalb der Serie836
Item Height2cm
Item Length21cm
Item Width15cm
Item Weight433g