Kundendienstmanagement im Investitionsgüterbereich von Jochen Teichmann (1994, Taschenbuch)

antiquariat-der-wissenschaften (3998)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 35,43
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Do, 22. Mai und Fr, 23. Mai
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Gut
Frankfurt am Main, Lang 1994. VII, 335 S.: graph. Darst.; 21 cm, Paperback. Sprache: Deutsch ISBN: 3631480458 EAN: 9783631480458 Bestell-Nr: 829914 Bemerkungen: Bibl.-Ex. Guter Zustand. Schlagworte: Investitionsgütermarketing ; Servicepolitik; Deutschland ; Maschinenbauindustrie ; Marketingmanagement ; Kundendienst ; Erfolgsfaktor, Wirtschaft .

Über dieses Produkt

Produktkennzeichnungen

ISBN-103631480458
ISBN-139783631480458
eBay Product ID (ePID)242206582

Produkt Hauptmerkmale

VerlagLang, Peter Gmbh, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Erscheinungsjahr1994
Anzahl der SeitenVii Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameKundendienstmanagement im Investitionsgüterbereich
BesonderheitenNed
AutorJochen Teichmann
ReiheEuropäische Hochschulschriften (Reihe 05) : Volks- und Betriebswirtschaft / Economics And Management
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Nummer Innerhalb der Serie1634
Item Height2cm
Item Length40cm
Item Width15cm
Item Weight439g
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen