Kundendienstmanagement im Investitionsgüterbereich von Jochen Teichmann (1994, Taschenbuch)
A
antiquariat-der-wissenschaften (4080)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 34,96
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Sa, 9. Aug - Di, 12. AugLieferung ca. Sa, 9. Aug - Di, 12. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
GutGut
Frankfurt am Main, Lang 1994. VII, 335 S.: graph. Darst.; 21 cm, Paperback. Sprache: Deutsch ISBN: 3631480458 EAN: 9783631480458 Bestell-Nr: 829914 Bemerkungen: Bibl.-Ex. Guter Zustand. Schlagworte: Investitionsgütermarketing ; Servicepolitik; Deutschland ; Maschinenbauindustrie ; Marketingmanagement ; Kundendienst ; Erfolgsfaktor, Wirtschaft .