Dienstleistungsmarketing von Heribert Meffert (2018, Gebundene Ausgabe)

buch-mimpf (20097)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 54,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Fr, 20. Jun - Mi, 25. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Dienstleistungsmarketing, Untertitel: Grundlagen - Konzepte - Methoden, Einband: Buch, Autor: Heribert Meffert, Verlag: Springer-Verlag Gmbh, Sprache: Deutsch, Seiten: 519, Maße: 246x173x33 mm, Gewicht: 1166 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Dienstleistungsmarketing Marketing / Dienstleistungsmarketing Marktforschung Dienstleistung Tertiärer Sektor BUSINESS & ECONOMICS / Industries / Service Dienstleistungen Dienstleistungsmanagement Dienstleistungsmarken Dienstleistungsqualität Marketing Meffert Marketing Edition Qualitätsmanagement Total Quality Management.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Die Autoren beschreiben in diesem Standardwerk umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines professionellen Dienstleistungsmarketing sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit Serviceleistungen im Vordergrund. Zahlreiche Übungsfragen zu den einzelnen Kapiteln erleichtern es dem Leser, die Inhalte des Buches zu wiederholen und sein Verständnis zu überprüfen. In der 9. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Ein Schwerpunkt wurde auf die zunehmende Digitalisierung von Dienstleistungen und deren Implikationen für die Instrumente des operativen Dienstleistungsmarketing gelegt. Der Inhalt Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing.- Konzepte und theoretische Grundlagen des Dienstleistungsmarketing.- Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing.- Strategisches und Operatives Dienstleistungsmarketing.- Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich.- Implementierung des Dienstleistungsmarketing.- Controlling im Dienstleistungsmarketing.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103658191759
ISBN-139783658191757
eBay Product ID (ePID)241796398

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, Springer-Verlag Gmbh
Erscheinungsjahr2018
Anzahl der SeitenX Seiten
PublikationsnameDienstleistungsmarketing
SpracheDeutsch
AutorHeribert Meffert
FormatGebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
MitautorManfred Bruhn, Karsten Hadwich
InhaltsbeschreibungBook W. Online Files / Update
Item Height3cm
OriginalspracheDeutsch
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 9 des Jahres 18
Item Weight1kg
Item Width17cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen