Produktinformation
Das Buch zeigt im Rahmen eines Customer Relationship Management (CRM) die Umsetzung wichtiger Prozesse im Vertrieb mit SAP® ERP Central Component 6.0 (SAP® ECC 6.0). Diese werden von Prozessen im Marketing und Service (After Sales) flankiert, um der Ganzheitlichkeit des CRM-Ansatzes Rechnung zu tragen. Alle dargestellten Teilprozesse in Marketing, Vertrieb und Service werden anhand vollständig miteinander integrierter Übungsbeispiele mit ausführlichen Musterlösungen konkret in SAP® ECC 6.0 abgebildet. Der Hauptfokus liegt auf dem Verständnis der Zusammenhänge zwischen einzelnen Vertriebsprozessen im Rahmen eines CRM, ohne Einzelaspekte im Customizing oder Anwendungsmenü zu priorisieren. Alle Übungsbeispiele beziehen sich auf ein gängiges IDES Data Set von SAP® ECC 6.0. Damit bildet das Buch eine ideale Grundlage für Lehrveranstaltungen zu SAP® SD an Universitäten und Hochschulen sowie für Firmenschulungen.Produktkennzeichnungen
ISBN-103658188561
ISBN-139783658188566
eBay Product ID (ePID)241753550
Produkt Hauptmerkmale
VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
Erscheinungsjahr2017
Anzahl der Seiten616 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameVertriebsprozesse mit Sap® Erp
ProduktartLehrbuch
AutorUdo Rimmelspacher
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height3cm
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 2 des Jahres 17
Item Width16cm