Produktinformation
Die Autorin Martina Fuchs beschäftigt sich in ihrem Buch mit dem Gebiet der Personenmarken - wobei sie hier eine wichtige Unterscheidung vornimmt: Sobald die Marke nicht auf Lifestyle, sondern vielmehr auf Wissen und Fachkompetenz basiert, spricht sie von einer Expertenmarke. Grundvoraussetzungen für starke Expertenmarken sind unter anderem eine saubere Positionierung, ein Signature-Angebot, das einen vom Wettbewerb unterscheidet, klar definierte Buyer Personas - und natürlich der Mut, als Persönlichkeit selbst sichtbar zu werden. Hier erhalten Sie echtes Hands-on-Wissen und eine Roadmap, um all diese Kriterien zu definieren. Und weil die eigene Expertenmarke natürlich nur dann zu mehr Sichtbarkeit, Erfolg und Kunden führt, wenn andere auch von ihr erfahren, bietet "Digital Expert Branding" einen Leitfaden und das Handwerkszeug, um sich in den digitalen und sozialen Kanälen entsprechend aufzustellen und den eigenen Expertenstatus erfolgreich zu kommunizieren. Außergewöhnlich machen das Buch übrigens nicht nur der reiche Erfahrungsschatz der Autorin und sein hoher Praxisbezug, sondern auch die digitalen Zusatzfeatures: Augmented-Reality-Elemente, die über die zugehörige Haufe "SmARt App" abgerufen werden können, machen den Weg zur Expertenmarke hautnah erlebbar. Podcasts, Checklisten und Mindmaps zählen genauso dazu wie zahlreiche Videos. Inklusive Augmented-Reality-App:Produktkennzeichnungen
ISBN-103648109154
ISBN-139783648109151
eBay Product ID (ePID)241649412
Produkt Hauptmerkmale
VerlagHaufe Lexware Gmbh, Haufe-Lexware Gmbh & Co. Kg
Erscheinungsjahr2018
Anzahl der Seiten234 Seiten
PublikationsnameDigital Expert Branding-Inkl. Augmented-Reality-App
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorMartina Fuchs
ReiheHaufe Fachbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungBuch
Item Height1cm
Item Length24cm
Item Weight720g
Item Width17cm