Produktinformation
Kommunikation ist der Treibstoff der Markenpositionierung. Das Ziel erfolgreicher Kommunikation ist es, ein gutes Gefühl beim Kunden hervorzurufen, was grundlegend durch positive Emotionen bewirkt wird. Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Kommunikation in der Werbung von deutschen Automobilherstellern und der Rolle, die Emotionen dabei spielen. Es wird ersichtlich, von welcher Bedeutung emotionale Vorgänge im Kaufentscheidungsprozess von Fahrzeugen sind und welche Herausforderungen in Zukunft auf die Automobilhersteller im Hinblick auf die Gestaltung ihrer Werbung zukommen.Produktkennzeichnungen
ISBN-103330508752
ISBN-139783330508750
eBay Product ID (ePID)241385461
Produkt Hauptmerkmale
VerlagAV Akademikerverlag
Erscheinungsjahr2016
Anzahl der Seiten316 Seiten
PublikationsnameEmotionen in der Werbung
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorAngela Schossig
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length22cm
Item Weight489g
Item Width15cm