Emotionen in der Werbung von Angela Schossig (2016, Taschenbuch)

Faboplay (19391)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 79,90
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Di, 20. Mai - Do, 22. Mai
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Emotionen in der Werbung | Zusatz: Eine empirische Analyse von Werbefilmen am Beispiel der Marken Porsche, Audi, BMW und Mercedes-Benz | Medium: Taschenbuch | Autor: Angela Schossig | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 316 S. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Sprache: Deutsch | Seiten: 316 | Maße: 220 x 150 x 19 mm | Erschienen: 07.11.2016 | Anbieter: Faboplay.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Kommunikation ist der Treibstoff der Markenpositionierung. Das Ziel erfolgreicher Kommunikation ist es, ein gutes Gefühl beim Kunden hervorzurufen, was grundlegend durch positive Emotionen bewirkt wird. Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Kommunikation in der Werbung von deutschen Automobilherstellern und der Rolle, die Emotionen dabei spielen. Es wird ersichtlich, von welcher Bedeutung emotionale Vorgänge im Kaufentscheidungsprozess von Fahrzeugen sind und welche Herausforderungen in Zukunft auf die Automobilhersteller im Hinblick auf die Gestaltung ihrer Werbung zukommen.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103330508752
ISBN-139783330508750
eBay Product ID (ePID)241385461

Produkt Hauptmerkmale

VerlagAV Akademikerverlag
Erscheinungsjahr2016
Anzahl der Seiten316 Seiten
PublikationsnameEmotionen in der Werbung
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorAngela Schossig
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length22cm
Item Weight489g
Item Width15cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen