Third-Person-Effekt von Marco Dohle (2018, Taschenbuch)

medimops_shop (8330370)
98,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 4,19
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Do, 26. Jun - Sa, 28. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neuwertig
Third-Person-Effekt (Konzepte. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Action & Abenteuer. Den genauen Zustand der Ware versuchen wir so objektiv wie möglich zu beurteilen.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Warum glauben wir, dass andere Menschen stark von Medien beeinflusst werden und sogar deutlich stärker als wir selbst? Und welche Folgen haben diese Vermutungen für unsere eigenen Einstellungen und unser eigenes Verhalten? Mit diesen Fragen befasst sich die Forschung zum Third-Person-Effekt, der mittlerweile als eines der zentralen Konzepte der kommunikationswissenschaftlichen Rezeptions- und Wirkungsforschung gilt. Das Lehrbuch, das bereits in zweiter, aktualisierter Auflage vorliegt, bietet eine systematische und verständliche Einführung in diesen Ansatz. Ein Schwerpunkt liegt in der Vermittlung der Kernannahmen des Third-Person-Effekts. Zudem werden die Ergebnisse der Forschung zum Ansatz ausführlich vorgestellt. In Ergänzung dazu wird anschaulich erläutert, wie in Third-Person-Studien methodisch vorgegangen wird, und es werden Bezüge zu verwandten Theorien und Konzepten herausgearbeitet. Das Werk eignet sich als Lehrbuch für Studierende der Kommunikationswissenschaft und angrenzender Fächer, aber auch als Einstiegslektüre und Nachschlagewerk für weitere Interessierte.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103848745909
ISBN-139783848745906
eBay Product ID (ePID)241327473

Produkt Hauptmerkmale

VerlagNomos Verlagsges.Mbh + Co, Nomos Verlagsgesellschaft Mbh & Co. Kg
Erscheinungsjahr2018
Anzahl der Seiten122 Seiten
PublikationsnameThird-Person-Effekt
SpracheDeutsch
AutorMarco Dohle
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungBroschiert
Item Height10mm
Item Length22cm
AusgabeAusgabe Nr. 2 des Jahres 17
Item Weight245g
Item Width14cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen