Produktinformation
Der Autor untersucht das Kräftefeld, das Selbstverständnis und die Handlungspraxis von Agenturen, Beratungsunternehmen, Einzelberatern, Rechtsanwaltskanzleien und "anderen Dienstleistern", die in der "Berliner Republik" Lobbying und Public Affairs-Management als käufliche Services anbieten. Dabei werden 45 Untersuchungskategorien quantitativ und qualitativ ausgewertet, um die Unterschiede und Gemeinsamkeiten innerhalb der boomenden Dienstleisterbranche zu analysieren. Es wird ersichtlich, welche Entwicklungen mit dem Strukturwandel in der Interessenvertretung verbunden sind und welche Rolle kommerziell ausgerichtete externe Kontrakt-Dienstleister dabei spielen.Produktkennzeichnungen
ISBN-10365816705x
ISBN-139783658167059
eBay Product ID (ePID)241053805
Produkt Hauptmerkmale
VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
Erscheinungsjahr2017
Anzahl der Seiten620 Seiten
PublikationsnameKommerzielles Lobbying und Public Affairs-Management
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorAndreas Schieder
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height3cm
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 17
Item Weight790g