Praxishandbuch City- und Stadtmarketing von Jürgen Block Heribert Meffert Bernadette Spinnen (2018, Mixed Media Product)

Hugendubel-Digital (231685)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 80,00
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mo, 23. Jun - Mi, 25. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Artikelzustand:
Neu
Vertreter der lokalen Politik und der Verwaltung sowie der Wirtschaft und der Vereine erhalten ein wertvolles Nachschlagewerk. Bernadette Spinnen ist Bundesvorsitzende der Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland (bcsd e. V.) und Leiterin von Münster Marketing.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Dieses Buch vermittelt einen umfassenden Überblick über die Arbeitsweise, die Aufgaben, die Möglichkeiten und das Berufsbild des City- und Stadtmarketings. Renommierte Autoren führen die Erkenntnisse verschiedener wissenschaftlicher Disziplinen und praktische Erfahrungen des City- und Stadtmarketings zusammen. Das Buch richtet sich an all jene, die sich dem Berufsfeld widmen wollen, ebenso wie an erfahrene haupt- oder ehrenamtlich tätige Praktiker aus dem Stadtmarketing. Vertreter der lokalen Politik und der Verwaltung sowie der Wirtschaft und der Vereine erhalten ein wertvolles Nachschlagewerk.

Produktkennzeichnungen

HerausgeberJürgen BLOCK, Bernadette Spinnen, Heribert Meffert
ISBN-103658196416
ISBN-139783658196417
eBay Product ID (ePID)241032975

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, Springer-Verlag Gmbh
Erscheinungsjahr2018
Anzahl der SeitenXviii Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnamePraxishandbuch City- und Stadtmarketing
ProduktartLehrbuch
AutorJürgen Block, Heribert Meffert, Bernadette Spinnen
FormatMixed Media Product

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungBook + Ebook
Item Height2cm
Item Length23cm
Item Width16cm
Item Weight571g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen