Spiele Entwickeln mit Unreal Engine 4 von Jonas Richartz (2017, Mixed Media Product)

cellestria (18209)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 42,00
(inkl. MwSt.)
Gratis 2-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Mi, 25. Jun und Do, 26. Jun
Versand heute bei Bestellung innerhalb der nächsten Versand heute bei Bestellung innerhalb der nächsten 3 Std 46 Min
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Spiele entwickeln mit Unreal Engine 4 | Zusatz: Programmierung mit Blueprints: Grundlagen & fortgeschrittene Techniken. Mit einer Einführung in Virtual Reality | Medium: Bundle | Autor: Jonas Richartz | Einband: Gebunden | Inhalt: 1 Buch / 1 MP3, Download oder Online | Auflage: 2. erweiterte Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 512 | Abbildungen: Komplett in Farbe | Maße: 244 x 174 x 35 mm | Erschienen: 06.11.2017 | Anbieter: Cellestria.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Ihr Einstieg in die Welt der Spieleentwicklung mit Unreal Engine 4 Umfassend lernen Sie das Arbeiten mit der Engine, die visuelle Programmierung mit Blueprints und viele weitere Aspekte der Spieleentwicklung. Sie werden sehen, dass Sie alles, was Sie sich vorstellen, auch umsetzen können. Diese zweite Auflage wurde um neue Features und Beispiele zu den Themen Landscape, Multiplayer, Static Mesh und Widget erweitert. Darüber hinaus enthält sie ein umfangreiches Kapitel zur Entwicklung von Virtual Reality-Apps von Benedikt Engelhard. Schritt für Schritt werden Sie in die Welt der Spiele-Entwicklung eingeführt. Folgende Themen erwarten Sie: Teil I: Einstieg in die Unreal-Oberfläche und die Blueprint-Programmierung inklusive Programmiergrundlagen (bool, Integer, float, if, array, Actors ...). Teil II: Alle wichtigen Unreal- und Blueprint-Techniken wie z.B. Objekte im 3D- Raum, Steuerung (Tastatur/Maus/Touch), Physik, Audio, Licht und Schatten, Partikel, Landschaften, Whiteboxing, Unreal-Interne Datenbanken, Animationen usw. Teil III: Komplexere Techniken wie z.B. Netzwerk, Debugging, Optimierung (für Performance), KI und das Packaging für Desktop, Konsole, Web und Mobile Teil IV: Entwicklung eines kompletten Spiels, in dem die beschriebenen Techniken zum Einsatz kommen sowie eines kompletten VR-Games. Viele kleinere Beispiele und Aufgaben zwischendurch helfen Ihnen, das Gelernte umzusetzten und zu evaluieren. Auf der Website zum Buch finden Sie die Spiele, sämtliche Projektdateien der Spiele sowie Videotutorials. Extra: E-Book inside Systemvoraussetzungen für E-Book inside: Internet-Verbindung und Adobe-Reader oder Ebook-Reader bzw. Adobe Digital Editions.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103446452907
ISBN-139783446452909
eBay Product ID (ePID)240775423

Produkt Hauptmerkmale

VerlagHanser, Carl, Hanser Fachbuchverlag
Erscheinungsjahr2017
Anzahl der Seiten512 Seiten
PublikationsnameSpiele Entwickeln mit Unreal Engine 4
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorJonas Richartz
FormatMixed Media Product

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Item Height3cm
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 2 des Jahres 18
Item Weight1kg
Item Width17cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen