Die 2-Faktoren-Theorie von Frederick Herzberg. Das Beispiel der Motivation von Studenten im Fitness-Studio (Taschenbuch)

KreGa-Onlinehandel (12615)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 18,95
(inkl. MwSt.)
+ 4,99 Versand
Lieferung ca. Mo, 25. Aug - Sa, 30. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
ISBN / EAN 9783346307286. Die 2-Faktoren-Theorie von Frederick Herzberg, Das B[.]. Einfach gut. Deutsch für die Integration A1.1 Intens[.] | Buch | 9783946447269EUR 6,50. Heilweine und Kräutertränke nach Hildegard von Binge[.] | Buch | 9783990254202EUR 14,90.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit setzt sich mit der 2-Faktoren-Theorie von Frederick Herzberg. Im Fokus steht dabei die Motivation von Studenten ein Fitness-Studio zu besuchen. Zu Beginn wird daher der Begriff der Motivation nach Herzberg definiert. Anschließend werden die Erhebungsmethode und Stichprobe vorgestellt. Abschließend werden die Ergebnisse zusammengefasst.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10334630728x
ISBN-139783346307286
eBay Product ID (ePID)24054106000

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGrin Verlag
Ausgabejahr2020
SpracheDeutsch
ZeitschriftentitelDie 2-Faktoren-Theorie von Frederick Herzberg. Das Beispiel der Motivation von Studenten im Fitness-Studio

Zusätzliche Produkteigenschaften

Anzahl der Seiten36 Seiten
FormatTaschenbuch
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height2mm
AutorNatalie Wolff
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight68g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen