Handbuch Positionierung und Marketing für Coaches von Martina Nohl (2021, Mixed Media Product)
Faboplay (20802)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 44,00
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mo, 18. Aug - Fr, 22. AugLieferung ca. Mo, 18. Aug - Fr, 22. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
NeuNeu
Titel: Handbuch Positionierung und Marketing für Coaches | Zusatz: Mit E-Book inside und Online-Materialien | Medium: Bundle | Autor: Martina Nohl | Einband: Gebunden | Inhalt: 1 Buch / 1 MP3, Download oder Online | Sprache: Deutsch | Seiten: 344 | Abbildungen: 20 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 10 Schwarz-Weiß- Zeichnungen, 10 Schwarz-Weiß- Tabellen | Reihe: Grundlagen Training, Coaching und Beratung | Maße: 241 x 170 x 25 mm | Erschienen: 21.07.2021 | Anbieter: Faboplay.
Coach ist ein Modeberuf geworden. Jahr für Jahr absolvieren immer mehr Menschen eine Ausbildung zum Coach. Vom Coachinggeschäft leben können allerdings nur wenige. Wie schaffen Sie es, einer von diesen zu werden? Wie unterscheiden Sie Ihr qualifiziertes Angebot von der Masse? Wie erklären Sie potenziellen Klient_innen, warum sie bei Ihnen und nicht bei Ihrem Kolleg_innen buchen sollten, nur weil diese in Google über Ihnen platziert sind? Martina Nohl erklärt in diesem Handbuch Schritt für Schritt, wie Sie Ihr Profil ausarbeiten und fokussieren. Die erfahrene Laufbahnberaterin stellt umfassend dar, wie Sie Ihre Kernthemen und Zielgruppen finden. Darüber hinaus gibt die Marketing-Dozentin hilfreiche Tipps, wie Sie Ihre spezifische Nische sichtbar machen und Ihre Dienstleistung bestens verkaufen.
Produktkennzeichnungen
ISBN-103407367139
ISBN-139783407367136
eBay Product ID (ePID)24044646694
Produkt Hauptmerkmale
VerlagBeltz Gmbh, Julius, Julius Beltz Gmbh & Co. Kg
Erscheinungsjahr2021
Anzahl der Seiten344 Seiten
PublikationsnameHandbuch Positionierung und Marketing für Coaches