Marketing 4.0 von Philip Kotler (2017, Gebundene Ausgabe)

unifachbuch (110023)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 45,00
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Sa, 24. Mai - Di, 27. Mai
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Marketing 4.0, Untertitel: Der Leitfaden für das Marketing der Zukunft, Einband: Buch, Autor: Philip Kotler, Verlag: Campus Verlag Gmbh, Sprache: Deutsch, Seiten: 215, Maße: 221x141x20 mm, Gewicht: 388 g, Verkäufer: unifachbuch, Schlagworte: Business / Management Management Absatz / Marketing Marketing Vermarktung Marketing / Absatz Vertrieb Computerised method Computerunterstützung Enterprise Future Management Marketing Marketingexperte Unternehmen Zukunft.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Zeitgemäßes Marketing: digital statt traditionell Geschrieben von den weltweit führenden Marketingkoryphäen, beantwortet dieses Buch alle Fragen zu gelingendem Marketing im Zeitalter von Vernetzung und Digitalisierung. Es zeigt unter anderem, - wie man nach den neuen Regeln des Marketings spielt, - wie man WOW-Momente kreiert, die positive Aufmerksamkeit erregen, - wie man einen loyalen Kundenstamm aufbaut. Das unverzichtbare Rüstzeug für die Zukunft Ihres Unternehmens!

Produktkennzeichnungen

ISBN-103593507633
ISBN-139783593507637
eBay Product ID (ePID)240032981

Produkt Hauptmerkmale

VerlagCampus, Campus Verlag Gmbh
Erscheinungsjahr2017
Anzahl der Seiten215 Seiten
PublikationsnameMarketing 4.0
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorPhilip Kotler
FormatGebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
MitautorHermawan Kartajaya, Iwan Setiawan
Item Height2cm
Item Length22cm
Item Weight388g
Item Width14cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen