Produktinformation
Sport-Marketing mit Methode Sportliche Leistungen und Erfolge werden auf allen Ebenen immer professioneller vermarktet: von Mega-Events des Spitzensports über Fitness-Studios und Sportreisen bis zu lokalen Veranstaltungen im Breiten- und Freizeitsport. Doch um das gesamte Instrumentarium des Sport-Marketings klassisch und online erfolgreich anzuwenden, sind vielseitige strategische und operative Kompetenzen gefragt. Erfahren Sie auf Basis der von Walter Freyer vorgestellten Marketing-Management-Methode, wie Sie systematisch - Marketingkonzepte und -strategien für Sportorganisationen entwickeln, - Marktforschung und Betriebsanalysen im Sport durchführen sowie den - Marketing-Mix für die Sportbranche zielgerichtet einsetzen und damit gewinn- und erfolgsorientiert in der Sportökonomie arbeiten. Dieses bewährte Standardwerk zum Sport-Marketing richtet sich an Studierende, Sportmanager, Vereinsmitarbeiter und Sponsoren. Die 5. Auflage bringt alle Inhalte auf den neuesten Stand - mit vielen Beispielen, Grafiken und Übungen.Produktkennzeichnungen
ISBN-103503176748
ISBN-139783503176748
eBay Product ID (ePID)239813205
Produkt Hauptmerkmale
VerlagSchmidt, Erich, Verlag Gmbh & Co. Kg, Schmidt, Erich Verlag
Erscheinungsjahr2018
Anzahl der SeitenXxvi Seiten
PublikationsnameSport-Marketing
SpracheDeutsch
AutorWalter Freyer
Zusätzliche Produkteigenschaften
OriginalspracheDeutsch
Item Length23cm
AusgabeAusgabe Nr. 5 des Jahres 18
Item Weight1kg