Produktinformation
Dieses Lehrbuch vermittelt fundiert und gut verständlich die theoretischen Grundlagen des öffentlichen Marketing. Stefanie Wesselmann und Bettina Hohn zeigen auf, wo eine Übertragung des (privatwirtschaftlichen) Marketing auf den öffentlichen Sektor sinnvoll ist. Vielfältige Praxisbeispiele aus öffentlichen Verwaltungen, Städten und Gemeinden sowie aus Nonprofit-Organisationen veranschaulichen, wie Marketing zur Verbesserung der Kundenorientierung beitragen kann.Produktkennzeichnungen
ISBN-103658021314
ISBN-139783658021313
eBay Product ID (ePID)239804365
Produkt Hauptmerkmale
VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
Erscheinungsjahr2017
Anzahl der Seiten216 Seiten
PublikationsnamePublic Marketing
SpracheDeutsch
AutorBettina Hohn
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
MitautorStefanie Wesselmann
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 4 des Jahres 17
Item Weight415g
Item Width16cm