Produktinformation
Online-Marketing kann enorm von psychologischem Grundwissen profitieren, denn es geht dabei ja um Menschen. Genauer ist das Ziel, Menschen im Internet zu erreichen und zu überzeugen. In diesem Buch werden daher alle Themenfelder der Psychologie behandelt, Erkenntnisse und Theorien aus der sozialwissenschaftlichen Forschung zusammengetragen und ihre Bedeutung und Anwendungsfelder im Online-Marketing aufgezeigt.Produktkennzeichnungen
ISBN-103744837254
ISBN-139783744837255
eBay Product ID (ePID)239632148
Produkt Hauptmerkmale
VerlagBod-Books On Demand, Books On Demand
Erscheinungsjahr2017
Anzahl der Seiten148 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnamePsychologie im Online-Marketing
ProduktartLehrbuch
AutorAndreas Schülke
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height10mm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight225g