Produktinformation
Wie müssen öffentliche Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich gestaltet sein, damit ein Gesundheitsproblem möglichst zielgerichtet und effektiv angegangen werden kann? Zur Beantwortung dieser Frage verbindet die Autorin die kommunikationswissenschaftliche und marketingorientierte Perspektive und entwickelt daraus wissenschaftlich fundierte Vorschläge für die Planung von Gesundheitskampagnen. In einem zweiten Schritt vergleicht sie die konkrete Kampagnenplanung im Gesundheitsbereich der Schweiz mit dem im ersten Teil geschaffenen Modell. Hierzu führt sie Experteninterviews mit den Veranstaltern von Gesundheitskampagnen durch.Produktkennzeichnungen
ISBN-103744507769
ISBN-139783744507769
eBay Product ID (ePID)239614887
Produkt Hauptmerkmale
VerlagHerbert von Halem Verlag
Erscheinungsjahr2018
Anzahl der Seiten212 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameGesundheitskampagnen in der Schweiz. Integriertes Kampagnenmanagement mit theoretischer Fundierung und Evaluation
AutorColette Schneider Stingelin
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungHc Runder Rücken Kaschiert