Digital Denken Statt Umsatz Verschenken von Christian Spancken (2018, Gebundene Ausgabe)

Book Broker Berlin (75725)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 18,00
(inkl. MwSt.)
Gratis 2-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Di, 19. Aug und Mi, 20. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neuwertig
2. Econ, 2018. 224 S. Gebundene Ausgabe, Maße: 13.8 cm x 3 cm x 22 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3430202426 EAN: 9783430202428 Bestell-Nr: 661408831 Bemerkungen: Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Die Ausgabe des gelieferten Exemplars kann um bis zu 10 Jahre vom angegebenen Veröffentlichungsjahr abweichen und es kann sich um eine abweichende Auflage handeln.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Kleines Budget, große Wirkung - die kluge Online-Strategie Wer als Unternehmer im Netz heute nicht sichtbar ist, geht unter. Im Geschäft mit Endkunden bezweifelt das niemand mehr: kein Händler ohne Webshop, kein Modeunternehmen ohne Digitalstrategie, kein Restaurant ohne Homepage. Im Mittelstand und im B2B-Bereich dagegen wiegen sich viele Unternehmer noch immer in falscher Sicherheit. Christian Spancken zeigt, wie sehr das Thema noch unterschätzt wird und welch großes Potential für den Mittelstand in der Digitalisierung liegt. Der Autor nimmt Unternehmern und Marketingverantwortlichen die Ängste und zeigt in diesem ersten praxisnahen Buch echte Chancen im B2B-Online-Marketing auf. Die Zeit für Online-Verweigerer läuft ab - die Uhr tickt auch für „Hidden Champions"! Aus dem Inhalt: • Warum eine Internetseite nicht bedeutet, dass Sie digital aufgestellt sind • Warum eine Online-Strategie viel mehr ist als „im Netz gefunden werden" • Warum Ihr Azubi nicht die Idealbesetzung für Internetfragen ist • Die richtige Strategie: Kleines Budget, große Wirkung • Warum Sie keine teure Marktforschung mehr brauchen • Best Practice: Online Erfolge

Produktkennzeichnungen

ISBN-103430202426
ISBN-139783430202428
eBay Product ID (ePID)239555295

Produkt Hauptmerkmale

VerlagEcon Verlag, Econ
Erscheinungsjahr2018
Anzahl der Seiten220 Seiten
PublikationsnameDigital Denken Statt Umsatz Verschenken
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorChristian Spancken
FormatGebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Item Height2cm
Item Length22cm
Item Weight434g
Item Width14cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen