Produktinformation
Kleines Budget, große Wirkung - die kluge Online-Strategie Wer als Unternehmer im Netz heute nicht sichtbar ist, geht unter. Im Geschäft mit Endkunden bezweifelt das niemand mehr: kein Händler ohne Webshop, kein Modeunternehmen ohne Digitalstrategie, kein Restaurant ohne Homepage. Im Mittelstand und im B2B-Bereich dagegen wiegen sich viele Unternehmer noch immer in falscher Sicherheit. Christian Spancken zeigt, wie sehr das Thema noch unterschätzt wird und welch großes Potential für den Mittelstand in der Digitalisierung liegt. Der Autor nimmt Unternehmern und Marketingverantwortlichen die Ängste und zeigt in diesem ersten praxisnahen Buch echte Chancen im B2B-Online-Marketing auf. Die Zeit für Online-Verweigerer läuft ab - die Uhr tickt auch für „Hidden Champions"! Aus dem Inhalt: • Warum eine Internetseite nicht bedeutet, dass Sie digital aufgestellt sind • Warum eine Online-Strategie viel mehr ist als „im Netz gefunden werden" • Warum Ihr Azubi nicht die Idealbesetzung für Internetfragen ist • Die richtige Strategie: Kleines Budget, große Wirkung • Warum Sie keine teure Marktforschung mehr brauchen • Best Practice: Online ErfolgeProduktkennzeichnungen
ISBN-103430202426
ISBN-139783430202428
eBay Product ID (ePID)239555295
Produkt Hauptmerkmale
VerlagEcon Verlag, Econ
Erscheinungsjahr2018
Anzahl der Seiten220 Seiten
PublikationsnameDigital Denken Statt Umsatz Verschenken
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorChristian Spancken
FormatGebundene Ausgabe
Zusätzliche Produkteigenschaften
Item Length22cm
Item Weight434g