Csr und Marketing von Franziska Struve Christopher Stehr (2017, Taschenbuch)
B
buch-mimpf (20099)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 29,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Sa, 21. Jun - Mi, 25. JunLieferung ca. Sa, 21. Jun - Mi, 25. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
NeuNeu
Titel: CSR und Marketing, Untertitel: Nachhaltigkeit und Verantwortung richtig kommunizieren, Einband: Taschenbuch, Autor: Franziska Struve, Verlag: Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, Sprache: Deutsch, Seiten: 236, Maße: 240x168x13 mm, Gewicht: 404 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: CSR - Corporate Social Responsibility Nachhaltigkeit / CSR Corporate Social Responsibility Unternehmensethik / CSR Corporate Social Responsibility Marketing / Sozialmarketing Sozialmarketing Cause related Marketing Corporate Social Responsibility Green Washing Social Marketing Value Creation.
CSR und Marketing scheint zunächst ein Widerspruch in sich zu sein. Dieses Buch widmet sich der Frage, wie "echtes" bzw. "authentisches" CSR Marketing gestaltet werden kann, denn viele CSR-Aktivitäten von Unternehmen sehen sich dem Vorwurf des "Green-" oder "Social Washings" ausgesetzt. Die Autoren orientieren sich dabei an folgenden Leitfragen: Wie kann erfolgreiches CSR-Marketing implementiert und dauerhaft betrieben werden? Wie stiftet CSR-Marketing einen dauerhaften Nutzen für die Unternehmung? Wie kann die Wirkung von CSR-Marketing gemessen und gezielt eingesetzt werden? Wie kann daraus eine ganzheitliche CSR-Marketingstrategie entwickelt werden? Zahlreiche Autoren aus Theorie und Praxis geben Antwort auf diese herausfordernden Fragen des CSR-Marketings.
Produktkennzeichnungen
HerausgeberChristopher Stehr, Franziska Struve
ISBN-103662458128
ISBN-139783662458129
eBay Product ID (ePID)239307521
Produkt Hauptmerkmale
VerlagSpringer Berlin Heidelberg, Springer Berlin
Erscheinungsjahr2017
Anzahl der Seiten236 Seiten
PublikationsnameCsr und Marketing
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorFranziska Struve, Christopher Stehr
ReiheManagement-Reihe Corporate Social Responsibility