Produktinformation
Dieses Buch hilft Unternehmen und Organisationen bei der Konzeption und Implementierung von Terminologiemanagementlösungen. Es stellt dar, wie Fachwortschätze professionell erarbeitet, bereinigt und verwaltet werden - Grundvoraussetzung für den Aufbau einer Corporate Language. Darüber hinaus zeigen die Autoren, wie Terminologiemanagementprozesse sinnvoll in die ein- und mehrsprachige Dokumentationserstellung eingebunden werden können.Produktkennzeichnungen
ISBN-103662533146
ISBN-139783662533147
eBay Product ID (ePID)239276760
Produkt Hauptmerkmale
VerlagSpringer Berlin Heidelberg, Springer Berlin
Erscheinungsjahr2017
Anzahl der Seiten256 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameTerminologiemanagement
AutorKlaus-Dirk Schmitz
ReiheKommunikation und Medienmanagement
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
MitautorPetra Drewer
Item Height1cm
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 17
Item Width16cm
Item Weight436g