Online-Marketing für Medizinische Gesellschaften und Verbände von Mirko Gründer (2017, Taschenbuch)

rebuy recommerce GmbH Shop (2156387)
99% positive Bewertungen
Preis:
€ 7,81
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Do, 21. Aug - Sa, 23. Aug
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Artikelzustand:
Gut
€ 0,78 Rabatt auf diesen Artikel
Endet am 27. Aug. • Max. €50,00Weitere Details
Schuber oder Umschlag können fehlen oder beschädigt sein. Kaufen bei rebuy – Ihre Vorteile Gebraucht - Gut. Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Dieses Handbuch bietet Ihnen das erforderliche Praxis-Wissen, um online Ihre medizinische Gesellschaft/Verband optimal zu präsentieren. Es vermittelt Ihnen die Basics zum Online-Marketing, u. a. zu den Themen Website, SEO, Blog und Social Media Marketing. Hier erfahren Sie, welche Maßnahmen Sie wie erfolgreich umsetzen können. Ihre (potentiellen) Mitglieder sind online - Sie auch? Erzielen Sie mit geringem Aufwand den größtmöglichen Nutzen Ihres Online-Marketings. Diese Themen erwarten Sie in dem Praxis-Handbuch: Marketing-Grundlagen, wie Konzept und Corporate Identity, mit Blick auf den Medizinmarkt Bewährte klassische Marketing-Maßnahmen, wie Pressearbeit, Newsletter, Netzwerk aufbauen und pflegen Alles über Ihre Visitenkarte im Netz: die Website So werden Sie gefunden: Tipps zur Suchmaschinenoptimierung (SEO) Vorstellung aktueller Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter & Co. Reputations-Management im Internet Einsatzmöglichkeiten eines eigenen Blogs Nützliche Informationen zu Rechtsvorschriften, wie Berufsrecht, Heilmittelwerbegesetz, Datenschutzbestimmungen u.a.m. IT-Sicherheit in der Praxis mit Themen, wie u.a. EDV-Sicherheit (Firewall, Virenschutz, Back-ups) und Umgang mit IT-Dienstleistern Extras: Tipps & Tricks der Medien-Experten Potentielle Fallstricke Checklisten und Anleitungen Experten-Interviews pro Kapitel

Produktkennzeichnungen

ISBN-103662534681
ISBN-139783662534687
eBay Product ID (ePID)239234422

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSpringer Berlin Heidelberg, Springer Berlin
Erscheinungsjahr2017
Anzahl der Seiten172 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameOnline-Marketing für Medizinische Gesellschaften und Verbände
ProduktartLehrbuch
AutorMirko Gründer
ReiheErfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
MitautorAlexandra Köhler
Item Height8mm
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 17
Item Width16cm
Item Weight335g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen