Online-Marketing für Medizinische Gesellschaften und Verbände von Mirko Gründer (2017, Taschenbuch)

buch-mimpf (20134)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 34,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Di, 8. Jul - Sa, 12. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verbände, Untertitel: Website, SEO, Social Media, Werberecht, Einband: Taschenbuch, Autor: Mirko Gründer, Verlag: Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, Sprache: Deutsch, Seiten: 172, Maße: 240x168x10 mm, Gewicht: 335 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Chirurgie Gesundheitsmanagement Management / Gesundheit Gesundheitsökonomie Gesundheitswesen Innere Medizin Medizin / Innere Medizin Bewertungsportale Facebook Gesellschaften Homepage Internetauftritt Kundenkommunikation Marketing Reputationsmanagement SEO Social Media Verbände Website Werberecht.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Dieses Handbuch bietet Ihnen das erforderliche Praxis-Wissen, um online Ihre medizinische Gesellschaft/Verband optimal zu präsentieren. Es vermittelt Ihnen die Basics zum Online-Marketing, u. a. zu den Themen Website, SEO, Blog und Social Media Marketing. Hier erfahren Sie, welche Maßnahmen Sie wie erfolgreich umsetzen können. Ihre (potentiellen) Mitglieder sind online - Sie auch? Erzielen Sie mit geringem Aufwand den größtmöglichen Nutzen Ihres Online-Marketings. Diese Themen erwarten Sie in dem Praxis-Handbuch: Marketing-Grundlagen, wie Konzept und Corporate Identity, mit Blick auf den Medizinmarkt Bewährte klassische Marketing-Maßnahmen, wie Pressearbeit, Newsletter, Netzwerk aufbauen und pflegen Alles über Ihre Visitenkarte im Netz: die Website So werden Sie gefunden: Tipps zur Suchmaschinenoptimierung (SEO) Vorstellung aktueller Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter & Co. Reputations-Management im Internet Einsatzmöglichkeiten eines eigenen Blogs Nützliche Informationen zu Rechtsvorschriften, wie Berufsrecht, Heilmittelwerbegesetz, Datenschutzbestimmungen u.a.m. IT-Sicherheit in der Praxis mit Themen, wie u.a. EDV-Sicherheit (Firewall, Virenschutz, Back-ups) und Umgang mit IT-Dienstleistern Extras: Tipps & Tricks der Medien-Experten Potentielle Fallstricke Checklisten und Anleitungen Experten-Interviews pro Kapitel

Produktkennzeichnungen

ISBN-103662534681
ISBN-139783662534687
eBay Product ID (ePID)239234422

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSpringer Berlin Heidelberg, Springer Berlin
Erscheinungsjahr2017
Anzahl der Seiten172 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameOnline-Marketing für Medizinische Gesellschaften und Verbände
ProduktartLehrbuch
AutorMirko Gründer
ReiheErfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
MitautorAlexandra Köhler
Item Height8mm
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 17
Item Width16cm
Item Weight335g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen