Die Sponsoring-Strategien von Red Bull von Niklas Elvermann (2017, Taschenbuch)

Faboplay (20436)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 17,95
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Fr, 1. Aug - Mo, 4. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Die Sponsoring-Strategien von Red Bull | Medium: Taschenbuch | Autor: Philip Haller (u. a.) | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 20 S. | Auflage: 1. Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 20 | Maße: 210 x 148 x 2 mm | Erschienen: 01.02.2017 | Anbieter: Faboplay.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Akademische Arbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklingshausen, Veranstaltung: Einführung ins Studium, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird analysiert, wie sich Red Bull durch Sponsoring als globale Markenmacht etablieren konnte. Sponsoring unterscheidet sich von der klassischen Werbung. Sie verfolgen zwar dieselben Ziele, allerdings auf zwei unterschiedlichen Wegen. Sponsoring ist ein indirektes Mittel, um den Konsumenten zu erreichen und bei Red Bull die primäre Marketingstrategie. Das Sport-Sponsoring ist dabei mit Abstand die wichtigste Form. Aus dem Inhalt: - Red Bull als Sponsoring Partner - Red Bulls Sponsoringstrategie - Red Bull als Veranstalter - Risiken des Sponsorings

Produktkennzeichnungen

ISBN-103668139857
ISBN-139783668139855
eBay Product ID (ePID)239154250

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGrin Publishing
Erscheinungsjahr2017
Anzahl der Seiten20 Seiten
PublikationsnameDie Sponsoring-Strategien von Red Bull
SpracheDeutsch
AutorNiklas Elvermann
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
MitautorTim Schulze, Philip Haller
Item Height1mm
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 17
Item Weight45g
Item Width14cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen